Spürst du die Klinge an deinem Hals?
Sie ist frisch geschärft und glänzt.
Du wirst nichts fühlen, da ich dich vorher betäube.
Ich schieße einen Bolzen in dein Gehirn, das wird nur ganz kurz etwas ziehen.
Höchstens eine zehntel Sekunde und dann bist du bewusstlos.
Du wirst nicht merken, wie sich die Schlinge um dein Bein schließt und ich dich hochziehe, sodass du kopfüber hängst.
Das Zucken, das du bei deinen Artgenossen zuvor wahrgenommen hast, deutet nicht von Qual,
es ist nur unbewusstes Krampfen deiner Muskeln.
Vielleicht träumen sie gerade etwas Wunderschönes, während meine Klinge geschmeidig durch ihre Kehle fährt.
Ich werde mir Mühe geben, dass du schnell und sauber verblutest.
Weil ich dich gern hab.
Mir ist es wichtig, dass es dir gut geht.
Vertraust du mir?
Dein Leben war schön zuvor, du hattest mehr Platz als die meisten deiner anderen Artgenossen, deshalb wird dein Körper auch mehr wert sein.
Und Essen hattest du auch stets, du musstest nie der Langeweile der Nahrungssuche nachkommen, dank mir.
Wärst du draußen in der gefährlichen Natur, du wärst wahrscheinlich schon verendet.
Aber du musst mir nicht danken, es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dein Leben zu pflegen.
Der Tod erwartet uns alle und du wärst wahrscheinlich sonst nicht einmal am Leben.
Ich habe dich zu deinem Zweck erschaffen, auf dass du Mägen füllen und Geschmäcker erregen kannst. Wer findet schon einen solchen Lebenssinn?
Während dein Blut mit dem Leben entweicht und sanft aus dem respektvoll durchgeführten Schnitt spritzt, bereite ich die nächsten Verarbeitungsschritte vor.
Mit Sorgfalt entzweie ich deinen Körper und entferne deine Organe. Du brauchst sie nun ja nicht mehr.
Nach meiner liebevollen Prozedur wirst du viele Stücke deiner selbst sein.
Niemand wird erkennen, wer du zuvor warst.
All deine Probleme werden verschwunden sein,
deine Unperfektionen, wie Krankheiten, Abszesse oder Tumore werden vergessen sein.
Und du wirst nichts als Freude erzeugen.
Ich bin mir sicher, deine Körperteile werden von Menschen gegessen, die dich genauso wertschätzen, wie ich.
Sie sollen dich im Bewusstsein verspeisen und zu schätzen wissen, was ich alles für dich getan habe.
Ich möchte mir das Geld wirklich verdienen, das sie mir zahlen.
Und du solltest ihnen auch danken, ohne jene, die dich essen wollen, wäre das alles hier gar nicht möglich.